Leiter Prozeßoptimierung (m/w)

Karrierechance bei international renommiertem Automobilzulieferer!

Als System-Partner inter­na­tio­na­ler Automobilhersteller zäh­len wir welt­weit zu den füh­ren­den Erstausrüstern bei Pkw und Nutzfahr-zeu­gen. Auf der Grundlage inten­si­ver Marktanalysen ent­wi­ckeln und pro­du­zie­ren wir Systeme höchs­ter Funktionalität. Innovation und vor allem per­fek­te Qualität sind für uns ent­schei­den­de Wettbewerbsfaktoren. Hohes Fachwissen sowie die sozia­le Kompetenz unse­rer rund 45.000 Mitarbeiter/innen an über 50 Standorten sind die Basis für die erfolg­rei­che Arbeit mit unse­ren Kunden. Wir expan­die­ren wei­ter und suchen an unse­rem zukunfts­si­che­ren Standort im Herzen Baden-WürttembergsLeiter Prozeßoptimierung (m/w) Ihre Aufgaben:

  • Aufbau und Führung einer neu­en Abteilung mit 6 REFA-Spezialiste
  • Analyse, Optimierung und Standardisierung von Fertigungsprozessen
  • Fachliche Ausarbeitung der Optimierungsmaßnahmen/Prozeßveränderungen
  • Ratio-Potenzial und des­sen Wirtschaftlickeit aufzeigen
  • Unterstützung bei der Maßnahmenimplementierung

Ihr Profil:

  • Sie sind Diplomingenieur oder ver­fü­gen über ver­gleich­ba­res Knowhow
  • Kenntnisse in den Bereichen Fügetechnik, Umformtechnik, Löttechnik, Schweisen
  • Führungserfahrung in einer indus­tri­el­len Serienfertigung im Metallbereich
  • Methodenkompetenz SixSigma, TQMKVP
  • Idealerweise Prozesssteuerung mit SAP R/3
  • Verhandlungssicheres Englisch
  • Wünschenswerte Soft Skills sind Kommunikations- und durch­set­zungs­stär­ke, Zielstrebigkeit, Team- und Motivationsfähigkeit, Flexibilität

 Unser Angebot:

  • Beste Perspektive in einem glo­bal agie­ren­den Familienunternehmen
  • Abwechslungsreiche Herausforderungen
  • Gestaltungsfreiraum
  • Flache Hierarchien
  • Verantwortungsvolles und selbst­stän­di­ges Arbeiten
  • Förderung Ihrer Kompetenz durch geziel­te Weiterbildung
    Bewerben Sie sich direkt bei uns, über das folgende Formular, zum:
    Leiter Prozeßoptimierung (m/w)

      Ihr Name (Pflichtfeld)


      Ihre Tel. oder Mobilnummer (Pflichtfeld)


      Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)


      Betreff


      Ihre Nachricht


      Bewerbungsunterlagen als PDF





      Einwilligungserklärung:


      Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    • WinConsult ›
    •  Startseite ›
    • Leiter Prozeßoptimierung (m/w)